PDA

View Full Version : Kritik/Critique: Das Experiment (german)



annamk1977
01-09-2007, 05:49 AM
I have just postet the beginning of my first story. I write for two reasons:
(1) it makes me horny to write degrading scenes with me envolved and to
know that others get horny reading them and
(2) I want to improve my writing skills
I would be greatful to get serious critiques to help me reflect my story and
improve it. Thank you.

I habe soeben den ersten teil meiner ersten Geschichte gepostet. Ich
schreibe aus zwei Gründen:
(1) weil es mich erregt erniedrigende Szenen in denen ich involviert bin zu
beschreiben und zu wissen das es andere erregt, diese zu lesen und
(2) weil ich meine Fähigkeiten zu schreiben verbessern möchte.
Ich wäre sehr dankbar über jegliche ernsthafte Kritik, die mir hilft meine
Geschichte zu überdenken und zu verbessern. Danke.

The story / Die Geschichte: Das Experiment
http://www.bdsmlibrary.com/stories/wholestory.php?storyid=5138

Neuling
03-15-2008, 12:10 PM
(1) :

Die Sklavin hat sich immer sauber zu halten. Sie hat allen Befehlen augenblicklich und kommentarlos Folge zu leisten. Sie hat keinen eigenen Willen. Die Sklavin hat zu essen, was ihr zu essen gegeben wird und zu trinken, was ihr zu trinken gegeben wird. Benutzte Gegenstände hat sie sofort zurückzustellen. Sie hat ihren Herren für alles was sie erhält zu danken. Sie hat ihre Herren weder über einen Monitor noch direkt anzublicken, es sei denn sie wird dazu aufgefordert. Die Sklavin wird eine Maske für die Augen erhalten, die sie, sobald sie aufgefordert wird, zu tragen hat.

Die Sklavin hat allen Männer mit Respekt gegenüberzutreten.

Berührungen von Männern sind immer zu dulden. Sexuelle Handlungen bestimmt der Herr!

Ich bin der Meinung sie sollte ihrem Herrn in die Augen sehen, weil er ihr Minenspiel so viel besser beobachten kann. Ansonsten richtige Verhaltensweisen!


(2) Toilette:

Die Sklavin hat darum zu bitten, wenn sie pissen oder scheißen muss. Es wird ihr ein Topf und Papier gegeben werden wenn es ihren Herren beliebt. Sie wird regelmäßig die Gelegenheit bekommen sich zu duschen und Körperpflege zu betreiben. Sie hat sich zu bemühen, sich attraktiv zu halten.

Also wenn der Herr ihr nicht die Gegenstände gibt, damit sie sich ordentlich reinigen kann, ist ihm auch nicht zu helfen!

Ihre Kopfhaare sollte sie wachsen lassen und so tragen, wie der Herr es wünscht. Ohne Anweisung offen.

Ihre Schamhaare sollte sie nur an den Ränder stutzen, so das eine schönes gepflegtes Dreieck entsteht. Sonstige Haare nach eigenem Ermessen.


(5) Körperhaltung:

Die Sklavin wird nie ihren Körper verdecken. Sofern sich einer ihrer Herren zugegen befindet wird sie entweder stehen oder knien. In beiden Stellungen hat sie die Knie nie weiter als einen halben Meter zu schließen. Sie hat ihre Brust herauszustrecken so dass ihre Euter gut zur Geltung kommen. Die Arme befinden sich an beiden Seiten des Körpers.
Oder die Arme sind im Nacken verschränkt oder beide Hände halten hinter dem Rücken jeweils den Ellenbogen fest.

Generel gilt der weibliche Körper ist schön und es soll allen Männern uneigeschränkt möglich sein ihn zu betrachten. Die Körperhaltung sollte dieses immer ausdrücken, egal ob im stehen, im knien, liegen... Immer!

Kleidung wird nur auf Anweisung des Herrn getragen.

Ihre Bewegungen sollten dazu dienen ihren Körper zu präsentieren, ihn von seiner besten Seite zu zeigen.


(4) Sexuelle Praktiken:

Die Sklavin wird niemals ohne Erlaubnis masturbieren! Sofern ihre Fotze gefickt werden soll wird sie sich augenblicklich feucht machen. sofern sie in den Arsch gefickt werden soll wird sie ein Gleitmittel erhalten. Wenn ihr nichts anderes gesagt wird, wird sie mit leicht geöffnetem Mund warten und davon ausgehen, dass sie in diesen gefickt wird. Sie wird jede sexuelle Praktik die von ihr verlangt wird sofort und kommentarlos ausführen. Im Mittelpunkt ihrer Ausbildung steht die Perfektion ihrer oralen Fähigkeiten.
Sie sollte üben ihrer Fotze nur durch entsprechende Gedanken feucht zu machen. Manuelle Reizungen nur in der ersten Zeit der Ausbildung oder wenn der Herr ihr beim Orgasmus zusehen möchte. Orgasmus nur nach vorheriger Erlaubnis!



(5) Sperma:

Die Sklavin wird jedes Sperma, dass ihr gereicht wird trinken. Sie wird das Sperma aus ihrer Fotze und ihrem Arsch in der Hand oder einem Behältnis auffangen und unverzüglich trinken. Jedesmal, wenn sie Sperma getrunken hat, wird sie sich dafür bedanken.

Wenn sie nicht sicher ist, ob das Sperma für sie bestimmt ist, wir sie darum bitten sprechen zu dürfen und darum bitten, das Sperma trinken zu dürfen
Ich möchte keine Frau (und auch keine Sklavin) küssen, die irgendetwas zu sich genommen hat das aus dem Arsch gekommen ist. Eventuell als Strafe vorstellbar, dann aber verbunden mit einer Woche Arrest.

Ansonsten ist Sperma immer im Körper zu behalten. In einem Mann mit dem Mund zu befriedigen ist immer ausreichend. Die Befriedigung der Sklavin ist zweitrangig.



(6) Pisse:

Gleiches wie für Sperma gilt sinngemäß auch für Urin.
Gehört in die Toilette!


(7) Sex mit Tieren:

Wesentlicher Teil der Ausbildung der Sklaven ist das Erlernen der Ausübung sexueller Praktiken mit Tieren aller Art. Im Mittelpunkt steht dabei der orale Sex mit männlichen Tieren. Bezüglich Sperma und Pisse gilt (5) und (6).

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich streichel gerne eine Katze und nach gerne Spaziergänge mit einem vernüftigen Hund. Aber das ist nichts für mich.

Die Befragung mit der anschließenden Belohnung nachdem sie wieder Sperma trinken mußte ist auch sehr gelungen.

Ferner sollte Sie ihrer Fotzenmuskel trainieren um den Mann nur doch Bewegung ihrer inneren Muskel zu befriedigen. Z.B. durch ständig an kleinen Kugeln hängenden Gewichten damit man die Bewegung und das durchführen der Übungen auch sehen kann.

Auch sollte sich die Sklavin so fit halten und trainieren, das sie keine Ermüdungserscheinungen beim Verkehr zeigt. Und so für viele befriedigte Männer sorgen kann.

Ich hoffe, Du kannst mit meinen Erläuterungen etwas anfangen, die sehr stark meine Fantasien wiederspiegeln (besonders, wenn man es bei Frauen nicht mag wenn sie an der Möse wie Kinder aussehen).

Aber nichts für ungut, ich hoffe, das es mit der Geschichte weitergeht.

Viele Grüße

babsikleine
07-08-2010, 01:00 PM
Mir gefällt die Geschichte. Aber bei mir, also wenn ich sie geschrieben hätte, wäre es so, dass sie jede Berührung und jede sexuelle Handlung von anderen ertragen müsste. Ich habe hier auch eine Story, sie ist hier:
http://www.bdsmlibrary.com/stories/chapter.php?storyid=8431&chapterid=26612

babsikleine
07-08-2010, 03:48 PM
Ich mag die Geschichte.