I don´t have the feelin I´m making progress here. Pressure creates pressure. Sorry about that. My mistake. For everybody who reads this besides Simons and myself:
I´ll write a paragraph in german for my"Opponent" in this discussion, hoping I can clear these misunderstandings using my native tongue. But first, just fer the record:
- I despise any form of censorship.
- I´ll support every form of action for more freedom of BDSM Lifestyle.
- I´ve had absolutely no influence in the shutdown of "ZartHart.com" and feel grief about the shutdown.
- I´ll support BDSM Stories and related Sites with all my heart.
- I do not divide between "Good" and "Bad" BDSM Stories.
I just whish to be able to tell my point of view, too. As everybody can write stories which any content they desire.
Dear Simons.
Hier kurz in Deutsch und etwas ausführlicher und persönlicher als im Thread möglich.![]()
Druck erzeugt Gegendruck. Ich werde diesen fruchtlosen Thread bis auf diesen kurzen Statement zum Abschluss, nicht weiterführen und hoffe ich kann den Druck damit ein wenig auflösen. Mehr als auf Deine Argumentation eingehen kann ich nicht. Leider scheine ich mich Dir nicht wirklich verständlich machen zu können. Tut mir echt leid. Kein Sarkasmus hier.
Nur für das Protokoll:
- Ich verwende mich in aller Form gegen jede Form von Zensur.
- Ich unterteile nicht in "Gute" und "Böse" BDSM Geschichten.
- Wenn jemand eine Action für mehr Freiheit im Bereich BDSM führt, mache ich mit.
- Ich unterstütze freie Seiten wie BDSM Library.
- Ich bin nicht für den Untergang von Zarthart verantwortlich und ich bedauere ihn aus ganzem Herzen.
Aber ich möchte auch meine Meinung sagen dürfen. Diskussion setzt anhören/ durchlesen der Argumente des "Gesprächspartners" voraus. Ich habe mittlerweile den Eindruck, du bist mit ähnlichen Vorurteilen belastet, wie die, die Du mir vorwierfst. So trägt halt jeder an seinen Erfahrungen. Ich habe im Thread mehr als einmal in voller Deutlichkeit meine Unterstützung der Rede- und Meinungsfreiheit betont. Gleich dem Inhalt der Verbreitet wird. Mehr kann ich nicht tun. Ich gehöre mehr als nur einer Minderheit an und weiß genau um die Kostbarkeit dieser Werte. Vielleicht können wir, eine Abkühlung vorausgesetztdas ganze unter ruhigeren Vorzeichen, im privaten, zu einer gütlichen Einigung bringen. Ich glaube nicht das wir wirklich als Gegner agieren müssen. Schick mir doch einfach eine pm falls Du dazu lust hast.
Alles Gute
bbwolf
![]()